Sonntag, 22. Mai 2011

oh beauty.




Kommentare:

  1. schnecken. waah. ichhab da (noch immer) derbe anhst. als ich klein war, hatte mir meine mama erzählt, dass man von schneckn warzen bekommt. und das geht nicht mehr aus meinem kopf raus :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie gemein:D ich habe sie als Kind "gesammelt" und ihnen kleine Schneckenstädte in Schuhkartons gebaut. War eine tolle Beschäftigung, jeden Tag aufs Neue....schließlich waren sie über Nacht immer alle wieder ausgebüchst.
    Finde sie super! So hübsch und diese kleinen putzigen Fühler...:P

    AntwortenLöschen
  3. schneckis <3
    zu ollie: ich habe immer das gegenteilig gehört, wenn man nacktschnecken über warzen laufen lässt, gehen die warzen weg...
    ein freund von mir musste sich deswegen immer nacktschnecken auf seine geschlechtsteile setzen :D damals waren wir 4 oder so^^

    AntwortenLöschen