Freitag, 20. Mai 2011

#3 Himmel und Hölle - Ko(n)taktanzeigen

Male 28 looking for Female (con carne por favor..)

"Wer, wie, was bin ich? 
28j, 68kg, 1,72m, berufstätig, un poco loco, mag kein Schoko, Single, Selbstdreher, Spätaufsteher, Frauenseltenversteher, ein Bisschen Bär und Folgendes mag ich sehr:

- Essen (BMI 23)
- Lachen
- Schlafen
- Kochen
- Arbeiten (nicht zu viel)
- Pflanzen
- Musik machen
- Fahrrad fahren
- Bier trinken
- Fimo Knete
- Konzerte
- Wenigfleischesser trotz Gerngriller
- Bremen 
- Photographieren
- Menschen die sich selbst nicht zu ernst nehmen
- Festivals (Immergut, Fusion, Omas Teich)
- Feiern
- Lesen
- Filme gucken
- Avocados
- Reisen (Australien, Thailand, Spanien, Schweden)
- Liebe usw.

Ich kann garnicht leiden:
- Unzuverlässigkeit
- überschminkte Frauen
- DSDS-Gucker
- Stromschläge kriegen wenn man sich im Supermarkt aufgrund von Gummisohlen aufgeladen hat
- Vorstandsvorsitzende / Schlipsträger
- Angepasste
- Faulheit als Lebenssinn
- Energiesauger
- Zecken
- Mücken
- Flugratten
- 5-cent Hot Dogs
- Fussball
- Atomwasser 
- Facebook

Lass Dich nicht abschrecken, doch ich will mich nicht verstecken. Lieber mal so, als immer nur halbes Niveau!
Kannst Du damit was anfangen? Glaubst Du, das könnte was werden? Dann meld Dich bei mir, ich bin echt kein Untier!"

Kommentare:

  1. 1. geh zu poety slam.. ich find dich witzig!
    ...ach und dann... ich find's süß hier!!

    schoko loko aus muc
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich freu mich:) Danke! Schau mich auch schnellstens bei dir um:) GLG und nen schönen Tag!

    AntwortenLöschen