Montag, 18. Juli 2011

Himmel und Hölle - Kontaktanzeigen #7



Frauentausch für immer


Inserat Frauentausch für immer

Datum: 09.07.11
Name: jens
Text: hallo, ich würde gerne meine Frau tauschen. Nach so einigen Jahren Beziehung scheint die Luft total raus zu sein gut am Anfang habe ich es och versucht, mit reden, netten Gesten und letzt endlich sogar mit Betteln und der Erklärung das Mann schon etwas mehr braucht als eine warme Mahlzeit am Tag.
Gut es hat alles nicht gefruchtet. Deshalb suche ich dich weiblich, schlank, mit oder ohne Kinder. Im Alter solltest du dich unter 40 bewegen, der Rest ist mir eigentlich egal. Ich selber habe gerade die 40 übersprungen bin klar ein Mann 180 cm bei 78 Kg.
Schön wäre es wenn bei dir die Bereitschaft betsehen würde schnell zusammen ziehen wenn es passt und nicht erst 3 Jahre abwarten musst wie es passt. Also im besten Fall können wir einen fliegenden Wechsel machen Sie ist mit 2 Koffern gekommen das heißt sie wird auch mit 2 Koffern gehen und du kannst alles übernehmen. Klingt hart ?? nein ich finde es nur ehrlich. Also würde mich über nette Zuschriften freuen

---

sie sollte ihre Beine in die Hand nehmen und so weit rennen wie sie kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen