Dienstag, 27. März 2012

Endlosschleife.
Es kommt selten vor, dass ich Musik finde, die mich so richtig an den Eiern packt. Bei der ich, wenn ich sie höre,keinen klaren Gedanken fassen und weit weg träumen kann. Mit Magen und Herz mittendrin bin. Das hier ist so ein Stück Musik. Keine Ahnung, ob das alt und mega bekannt ist. Wunderbar finde ich es auf alle Fälle.

1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich bin gerade zufällig auf dein Blog gestolpert, selbst wenn in der letzten Zeit nichts passiert ist, schreib ich jetzt einfach mal ein Kommentar.

    Ich habe das Lied angeklickt da ich gern neue Lieder höre, gut so neu war es im ganzen nicht ;) Bisschen was kenne ich ja aus dem Medien, aber nach dem ich es angeschalten habe hatten deine Bilder gleich noch mehr Wirkung. Das war einfach nur Wow!

    Ich werde jetzt zumindest deinen Blog beobachten und hoffe das mal wieder was neues hier erscheint =)

    Liebe Grüße
    Bammy

    AntwortenLöschen