Freitag, 25. März 2011

schlechte Angewohnheiten.

Rrrrrrrrrr.


Man.


Durch chronischen Geldmangel bedingt, kann ich mich recht häufig ganz gut damit begnügen, schöne Dinge nur anzuschauen und wieder zurück ins Regal zu stellen.


Lieber drüber nachdenken, ob man das Objekt der Begierde wirklich "braucht", bis zum nächsten Bummel warten und wenn der Wunsch nach dem Besitz dann immer noch da ist oder einen der Nutzen überzeugt hat: koofen. 
Das ist dann meistens nämlich nicht so und man spart. Und sagt von zuviel Konsum los.
ABER:


Gerade hat mir wirklich etwas richtig gut gefallen. Ein Aktenordner:D. 
Ich nahm nur einen mit, was bei meinen Papierbergen schon ein Joke an sich war. Dachte, nächstes Mal, kaufst du noch zwei dazu.
Und was ist? WEG!!!! Diese wunderschönen Ordner sind futschikato!
Arrrrrgh!!!! 


Nachdem mir Google gesagt hat, dass es von dieser Kollektion auch noch Skizzenbücher und anderen schönen Schnickschnack gibt, werde ich mich nochmal intensiv auf die Suche machen....


via www.brunnen.de

Kommentare:

  1. Die sind ja toll die Sachen! Muss ich auch mal schauen, Notizbücher kann man ja immer mal gebrauchen :P

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Abonnieren :)
    Das mit dem Geldmangel kenn ich nur zu gut.. aber die Sachen sind echt toll <3 Vor allem das Skizzenbuch.
    Grüßee

    AntwortenLöschen
  3. Cute journals, I like the second one. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen