Freitag, 3. Dezember 2010

Mrs. Grint



Abgesehen davon, dass der Film der absolute Knaller ist, ich es nicht erwarten kann, bis die DVD herauskommt und am liebsten noch 2-5x ins Kino gehen würde, uns Heulkrämpfe in diesem Film nicht nur einmal kräftigst geschüttelt haben ("Kannst du hier etwa herausapparieren? - "Natürlich, ich bin ein Elf!"), gibt es auch eine Menge für´s Auge.


Da ist jemand gehörig erwachsen geworden. Meine Schwester und ich ahnten ja schon anfangs, dass aus dem Rotschopf mal ein schmucker Mann wird. Mit hinreißender Mimik und Humor zum Daniederknien. 
Und jetzt kam auch noch ein Körper dazu, der als Darreichungsbild für eine Definition  von "Beschützerinstinkt" es nicht treffender visualisieren könnte.


Woah.


Mrs. Grint zu werden, dagegen hätt ich nichts.




http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/51/5142/URPEG00Z/poster/harry-potter-and-the-deathly-hallows-part-1-ron.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar posten