Donnerstag, 23. Februar 2012

graue Tage

Der Himmel ist grau, die Stimmung somehow neblig, krank bin ich auch seit einer Woche und der Kopf schmerzt. Ob nun wegen verrotzter Nebenhöhlen oder genervter Grundstimmung -  keine Ahnung. Dabei ist eigentlich alles gerade gut. Wahrscheinlich wird es sogar für mich Winterkind einfach langsam Zeit, dass die Sonne kommt und der Mantel verschwinden kann. Winter wie im letzten Jahr, mit Schnee bis zum Abwinken, das macht doch glücklich. Aber dieser unbunte Einheitsbrei der letzten Monate war ja wohl unschön.
Klausuren sind durch und eigentlich muss ich wie eine Wilde schreiben. Warte noch auf den Ruck und hoffe dann auf den Flow.

Anbei: Germany´s next Top-Hasi. Wer auf dessen Haare nicht neidisch ist, dem ist auch nicht zu helfen.
















1 Kommentar: