Sonntag, 16. Oktober 2011

almd

Eine kleine Kuh,
die nahm einmal ein Bad.
Warum sie dieses tat?
Sie hatte ganz viel Dreck,
an ihrem Seitenspeck,
vom Fahren mit...ihrer Beate.


















finde das Eichhörnchen.
























Was freut sie sich, dass die Uni bald wieder los geht. Und deckt´s sich´s nach 2 Jahren mit Frostbeulen an Fuß und Bein mit einer Menge dicker Sohle und fake fur ein.
Und schließt´s den Abend mit einem gepflegten a,lmd.

Kommentare:

  1. muaaa, woher sind die unteren schuhe, wenn ich fragen darf? *-*

    AntwortenLöschen
  2. von HUMANIC! Allerdings online bestellt, im Laden waren sie ausverkauft... :)

    AntwortenLöschen
  3. dann sind das ja die gleichen, die ich mir auch gestern bestellt hab! ich hab sie im laden leider auch nicht gefunden (in bremen gibt's auch nur einen, oder?), dabei hatte ich auf shoppingweekrabatte gehofft :D in echt sehen die ja noch vieeeel schöner aus! ich freu mich auf die schühchen <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Header! :) Ich habe das Eichhörnchen leider nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
  5. ich habe dieses jahr noch keinen einzigen pilz gesehen :( :D

    AntwortenLöschen
  6. love the photos!! nature is wonderful! :)

    xx, Sabinna and David

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll! Ich liebe Fotografieren in der Natur.

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind echt schön ♡

    studierst du in bremen?

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild mit den Pilzen ist echt super :)

    Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen